Die Dummheit stirbt zuletzt

Foto: D. Markosian, Public Domain

Es gibt einen neuen Beitrag zur Atompolitik auf der Hauptseite der Piratenpartei.

Dort warnt unser AG-Koordinator Michael u. a.: „Warten wir also weiter auf den nächsten „Größten anzunehmenden atomaren Unfall“, den nächsten Atom-GAU.“

Denn in der Atompolitik gibt es weltweit kein großes Umdenken. Weltweit befinden sich 72 AKWs im Bau und 174 wurden beantragt…

Den ganzen Artikel findet Ihr hier.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *